info@dielinke-heindberg.de

Inhaltlich verantwortlich: Jan Steinhage

Wiedergaberechte

Layout der Homepage, verwendete Grafiken sowie einzelne Beiträge dürfen nicht ohne Zustimmung des Rechteinhabers verwendet werden. Alle Rechte sind vorbehalten.

Datenschutz

DIE LINKE. nimmt den Datenschutz sehr ernst. Alle innerhalb dieses Online-Angebotes empfangenen und verarbeiteten Daten werden vertraulich gem. § 5 BDSG behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Die Eingabe der Daten auf dem Kontaktformular erfolgt über eine sichere Verbindung. Die der LINKEN auf diesem Wege übermittelten Daten werden zum Zwecke der Kontaktaufnahme gespeichert und mit Beendigung eines etwaigen Kontaktes wieder gelöscht, soweit sich daraus keine Geschäftsbeziehung entwickelt hat.

Die Bei jedem Zugriff eines Nutzers auf eine Seite von DIE LINKE. und bei jedem Abruf einer Datei werden über diesen Vorgang Daten in einer Protokolldatei gespeichert. Im Einzelnen wird über jeden Abruf folgender Datensatz gespeichert:

Anfragende DomainBeschreibung des Typs des verwendeten WebbrowsersName der abgerufenen DateiDatum und Uhrzeit des jeweiligen Abrufsgesendete Datenmengeund ein etwaiges Fehlerprotokoll des Abrufs

Die Daten werden nur zur Bearbeitung Ihres Zugriffs anonym genutzt. Die LINKE. wertet diese Daten nur aus, um Trends zu erkennen und Statistiken aufzustellen.